Schnellkontakt:

 

ADN GmbH

Geschäftsführer

Dr. Thorsten Zindel

Hinterer Brühl 21

31134 Hildesheim

Fon: 05121/2899358

Fax: 05121/2899359

info@adn-gmbh.de

Wir über uns


Woher wir kommen...

 

Anfang 2005 wurde in Eckernförde die ADN GmbH von mir gegründet, nachdem ich bereits zuvor über viele Jahre zunächst als Marine-Sanitätsoffizier und später freiberuflich  betriebsärztlich im norddeutschen Raum tätig war. Kurz darauf folgte die Eröffnung unseres neuen Untersuchungszentrums in Hildesheim, das vor allem als medizinisch-technische Basis für umfangreichere arbeits- und verkehrsmedizinische Untersuchungen dient.

Unser geografisches Einsatzgebiet erstreckt sich zur Zeit von Kassel (Hessen) im Süden bis Flensburg (Schleswig-Holstein) im Norden.

 

Wohin wir wollen...

 

Mein Bestreben ist es, auf der Basis gegenseitigen langjährigen Vertrauens Unternehmen und Unternehmer so zu betreuen, dass Unternehmer und Mitarbeiter IHREN Betriebsarzt kennen - und natürlich umgekehrt. Nur so kann meines Erachtens eine persönliche und individuell zugeschnittene Betreuung auf Dauer erfolgreich sein.

Diesem Anspruch konsequent folgend habe ich im Februar 2009 meine hausärztliche Praxis in Hildesheim an einen Nachfolger übergeben, um mich künftig ausschließlich arbeitsmedizinischen Aufgaben widmen zu können. Als weiteren Fortschritt sehe ich in diesem Zusammenhang auch die Verlegung unseres arbeitsmedizinischen Untersuchungszentrums auf das Gelände des St.Bernward-Krankenhauses in Hildesheim. Von der  Anbindung an die dortige Infrastruktur bei gleichzeitig fortbestehender Flexibilität in hohem Maße verspreche ich mir für die Zukunft einen deutlichen Nutzen für alle Beteiligten.

Lassen Sie uns ein TEAM werden...

Dr. Thorsten Zindel, Geschäftsführer und Leitender Arzt